Montag, 19. März 2018

Sonntag in der Bodenstiftung

Liebe Freundinnen und Freunde der Bodenstiftung,

...mein erstes Skatspiel bestehend aus 31 gefundenen Einzelkarten mit einem Kreuz Neun Dummy..........(!)
am 25. März 2018 werde ich von 11 - 17 Uhr in den temporären Räumlichkeiten der Bodenstiftung in Drensteinfurt in der Mühlenstraße 15 arbeiten.

Es erwartet Sie dort Neuigkeiten von der 15. ausgewilderten Sparwildsau, weitere Ergänzungen variabler Bodenkapitalia, natürlich mein erstes Skatspiel - AUF DER SUCHE NACH KREUZ NEUN....

...und zwischendurch werde ich wieder und wieder versuchen, mittels gefundenem rohem Öl von der Küste, BP zu übernehmen und dabei ein Bild von Klaus Geigle zu verbessern.

Ich freue mich auf Ihren und Euren Besuch und ich verspreche, ich werde mehr Zeit für meine BesucherInnen haben, denn so voll wie vergangenen Sonntag wird es nicht werden.

Also bis dahin -

ein herzlicher Gruß von Ruppe Koselleck
für die BODENSTIFTUNG

Für den Support der Feierlichkeiten 20 Jahre Bodenstiftung möchte ich sehr herzlich der Stadt Drensteinfurt und dem Kunst und Kulturverein danken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen